Wer betreibt diese Seite?

Ich bin Michael Schreyner, selbständiger Heilmasseur, gewerblicher Masseur, Energetiker und Trainer (Spezialgebiet beim Training: Schulter, Rücken, Wirbelsäule).

In meiner medizinischen Laufbahn habe ich viel über verschiedenste Behandlungstechniken gelernt und zahlreiche auch selber erlernt. Die Akupunkt Meridian Massage (AMM oder manchmal auch APM abgekürzt) hat mich davon am meisten fasziniert und ich habe beschlossen mich auf diese zu spezialisieren. Hier finden mein Wissen über Anatomie und Medizin, meine Erfahrungen als Masseur und meine Kenntnisse und Einfühlungsvermögen als Energetiker eine gemeinsame Basis.

Grundlage dieser Basis ist die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Ein Gebiet in dem es genug zu lernen gibt um mehrere Lebensspannen zu füllen. Das funktionierende wissenschaftliche System mit über 3500 Jahren Erfahrung und Tradition gibt mir die Möglichkeit mich ständig weiter zu bilden und zu entwickeln, was auch meinen Kunden und Lesern zugute kommt.

EMINEA ist der Name meiner Firma, die ich im Juli 2007 gegründet habe.
Er steht für Energetik und Massage IN Effizienter Anwendung.
EMINEA Energetik & Massage e.U. ist ein eingetragenes Unternehmen mit Firmensitz in Wien/Österreich.

Hier kommen sie zu meinen Kontaktdaten.